Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 13. September 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

Poets of the Fall Strom / Rock & Pop
Poets of the Fall
Poets of the Fall Strom / Rock & Pop

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Poets Of The Fall, Finnlands angesagtester Rock-Export, melden sich zurück! Mit einer neuen Tour im Oktober, kommen sie nach Deutschland, um uns ihr neues Album „Jealous Gods” zu präsentieren. Dies ist ihr mittlerweile 6. Studioalbum und der gebührende Abschluss einer musikalische Trilogie, die mit „Revolution Roulette“ begann und in „Twilight Theater“ fortgeführt wurde. Am 20. August diesen Jahres, erscheint bereits die erste Single „Daze“, die zusammen mit 10 weiteren brandneuen Songs beweist, dass Poets Of The Fall mit ihren melodischen Balladen und mitreißenden Rock-Klängen, längst über die Grenzen von Helsinki hinaus ein absolutes Erfolgsprojekt ist. In den heimischen Charts kletterten ihre bisherigen vier Alben, stets bis auf die obersten Plätze. Darüber hinaus, wurden sie bereits mit einem „MTV Europe Music Award“ als „Best Finnish Act“ ausgezeichnet und erhielten über 20 Millionen YouTube-Klicks für den Song „Late Goodbye“, der in dem beliebten Computerspiel „Max Payne 2“ Verwendung fand. Wer die Band einmal hautnah erleben möchte, sollte sich schnell sein Poets Of The Fall Ticket sichern. VIP-Ticket inkl. früherem Einlass und Meet&Greet

Ticket Verkaufsstart: 25.06.2014   |   Ticket Verkaufsende: 12.10.2014
Veranstaltungsort: Strom, München

Preis Konzertkarte: 27.95 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München