Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 18. September 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

Foreigner Circus Krone / Rock & Pop
Foreigner
Foreigner Circus Krone / Rock & Pop

FOREIGNER Acoustique Tour 2014 Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de „I Want To Know What Love“ ist ihr größter Hit – und seit 30 Jahren der Seelentröster Nummer eins bei Liebeskummer und Herzlschmerz. Foreigner schrieben diesen Klassiker der Rockmusik 1984 und landeten mit dem Song weltweit in den Charts. Zuvor schon hatten sie mit „Cold As Ice“, „Urgent“ und „Waiting For A Girl Like You“ die Hitparaden gestürmt. Am 17. Oktober 2014 kommt die Band für ein exklusives Deutschland-Konzert in den Circus Krone. Foreigner haben für den Abend in München ein Best-Of-Programm angekündigt. Passend zu dem Motto ihres aktuellen „Acoustic“ Albums, führt die Band um Gitarrist und Bandgründer Mick Jones alle Lieder „unplugged“ auf. Mehr als Gesang, akustische Gitarren, Percussion und Querflöte, Saxophon und Piano braucht es nicht, damit sich die Magie dieser eingängigen Jahrhundert-Klassiker entfalten kann. Bis zum Foreigner „Acoustic“ Konzert im Herbst 2014 ist es zwar noch lange hin, trotzdem sollten sich Fans schon jetzt die besten Foreigner Tickets sichern.

Ticket Verkaufsstart: 22.11.2013   |   Ticket Verkaufsende: 17.10.2014
Veranstaltungsort: Circus Krone, München

Preis Konzertkarte: 49.15 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München