Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 20. September 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

 

Caribou Muffathalle / Rock & Pop
Caribou
Caribou Muffathalle / Rock & Pop

Einlass: 19:00 Uhr Our Love Album Tour 2014 Mit seinem eigenen psychodelischen Klang, erinnert Caribou, der bis 2004 noch unter dem Pseudonym Manitoba Musik machte, an den Sound der Chemical Brothers. Dabei hat er über die Jahre seiner Karriere seinen ganz eigenen Elektro Groove entwickelt, den er dieses Jahr live unter Beweis stellt. Gemeinsam mit seiner Band kommt er am 19.10.2014 in die Muffathalle nach München. Support: Jessy Lanza.

Ticket Verkaufsstart: 13.06.2014   |   Ticket Verkaufsende: 17.10.2014
Veranstaltungsort: Muffathalle, München

Preis Konzertkarte: 28.70 EUR

 

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 

 

 





Topthemen auf Presseportal München