Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 22. September 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

 

DAVID GARRETT - CLASSIC REVOLUTION Olympiahalle / Konzerte
DAVID GARRETT - CLASSIC REVOLUTION
DAVID GARRETT - CLASSIC REVOLUTION Olympiahalle / Konzerte

DAVID GARRETT kommt 2014 mit einer neuen Crossover-Show auf große Deutschland-Tour! Nach dem sensationellen Erfolg der „Music“ Tour präsentiert der Starviolinist im Oktober 2014 sein neues Programm. 14 Shows in den größten Arenen sind geplant, Premiere ist am 5. Oktober in der Frankfurter Festhalle. Begleitet wird der smarte Superstar, den Yehudi Menuhin als den „größten Violinisten seiner Generation“ bezeichnete, von seiner legendären Band und großem Orchester. Kein anderer Künstler vermag es, den Bogen zwischen Klassik und Rock so mitreißend wie DAVID GARRETT zu spannen. Die Auszeichnungen, mit denen der Künstler bereits in beiden Genres dekoriert wurde, sprechen für sich: Seine Alben erhielten neun Mal Platin und 22 Mal Gold. Außerdem wurde der smarte Frauenschwarm insgesamt sechs Mal mit dem Echo und dem Echo Klassik ausgezeichnet. Die Fans dürfen sich auf eine einzigartige DAVID GARRETT Live Tour 2014 und eine spektakuläre Bühnenshow freuen. Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de

Ticket Verkaufsstart: 13.12.2013   |   Ticket Verkaufsende: 21.10.2014
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 7.00 EUR

 

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 

 

 





Topthemen auf Presseportal München