Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 24. September 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

FC Bayern Basketball vs. Panathinaikos Athen Audi Dome / Basketball
FC Bayern Basketball vs. Panathinaikos Athen
FC Bayern Basketball vs. Panathinaikos Athen Audi Dome / Basketball

34 griechische Meisterschaften bedeuten Platz eins für Panathinaikos Athen in der ewigen Bestenliste Griechenlands. Die letzten Trophäen sammelte der griechische Rekordchampion im Sommer 2014, als man zum zweiten Mal in Folge das nationale Double aus Meisterschaft und Pokal feiern konnte. Der insgesamt 15. Pokalsieg unterstreicht die Ausnahmestellung von Panathinaikos im Basketballverrückten Griechenland. Auch in Europa ist das Team, dessen Fans für ihren außergewöhnlichen Support bekannt sind, zu den absoluten Topmannschaften zu zählen. Sechsmal gewann der griechische Hauptstadtklub die Euroleague, zuletzt 2011 durch einen 78:70-Sieg im Finale in Barcelona gegen ZSKA Moskau. Trainer ist seit Sommer 2014 der erfahrene Montenegriner Dusko Ivanovic. Kapitän ist die „lebende Klublegende“ Dimitris Diamantidis. Der 34-jährige Guard nimmt seine elfte Saison im grünen Trikot Athens in Angriff. Erfolge: 34 x griechischer Meister, 15 x griechischer Pokalsieger, 6 x Euroleague-Champion (1996, 2000, 2002, 2007, 2009, 2011)

Ticket Verkaufsstart: 12.08.2014   |   Ticket Verkaufsende: 23.10.2014
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 5.56 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München