Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

FC Bayern Basketball vs. Fenerbahce Ülker Istanbul Audi Dome / Rock & Pop
FC Bayern Basketball vs. Fenerbahce Ülker Istanbul
FC Bayern Basketball vs. Fenerbahce Ülker Istanbul Audi Dome / Rock & Pop

Fenerbahce Ülker Istanbul geht als amtierender nationaler Champion in die neue Saison. Drei Jahre mussten die Fans auf die neunte türkische Meisterschaft der Vereinsgeschichte warten. Im Serben Zeljko Obradovic wird der Klub von einem der erfolgreichsten Trainer der Euroleague-Geschichte trainiert: Von 1999 bis 2012 war Obradovic Headcoach von Panathinaikos Athen und somit für vier Titelgewinne verantwortlich. Für ihn ist die diesjährige Gruppenphase also auch ein Duell mit seinem griechischen Ex-Klub. Für die Bayern, die in der vergangenen Saison gleich viermal auf Galatasaray Istanbul trafen, geht es also erneut gegen eine Mannschaft vom Bosporus. Erfolge: 9 x türkischer Meister, 9 x türkischer Pokalsieger

Ticket Verkaufsstart: 12.08.2014   |   Ticket Verkaufsende: 13.11.2014
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 5.56 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München