Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 17. Oktober 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

LENNY KRAVITZ - STRUT-Tour 2014 Olympiahalle / Gastro
LENNY KRAVITZ - STRUT-Tour 2014
LENNY KRAVITZ - STRUT-Tour 2014 Olympiahalle / Gastro

LENNY KRAVITZ STRUT-Tour 2014 Special Guest: Trombone Shorty & Orleans Avenue Lenny Kravitz ist zurück! Mit seinem neuen zehnten Studioalbum „Strut“ kommt der viermalige Grammy-Gewinner auf große Tour und macht Halt in fünf großen Städten in Deutschland. Kravitz war bereits Produzent für große Stars wie Madonna und Vanessa Paradis, spielte eine Tour mit U2 und ist nebenbei noch Designer. Nach seinem letzten großen Projekt, in der Rolle als „Cinna“ in dem Kinoerfolg „Die Tribute von Panem“, widmet er sich nun wieder voll und ganz seiner großen Leidenschaft: der Musik. Mit einer Mischung aus Soul, Funk, Reggae und Rock´n´Roll verkaufte er weltweit über 38 Millionen Alben und ist somit einer der erfolgreichsten Musiker überhaupt. Sei dabei, wenn Lenny mit seinen alten Hits und den Songs aus seinem neuen Album live auf der Bühne steht: Bis es so weit ist, üben wir schon einmal fleißig die Texte: „I wanna fly away yeaaah yeaaaah yeaah“ Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de

Ticket Verkaufsstart: 23.06.2014   |   Ticket Verkaufsende: 15.11.2014
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 51.65 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München