Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 18. Oktober 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

FC Bayern Basketball vs. EWE Baskets Oldenburg Audi Dome / Gastro
FC Bayern Basketball vs. EWE Baskets Oldenburg
FC Bayern Basketball vs. EWE Baskets Oldenburg Audi Dome / Gastro

Es war eine spannende und intensive Halbfinal-Serie in den Playoffs der vergangenen Spielzeit. Erst im alles entscheidenden fünften Spiel setzte sich der FCBB vor heimischer Kulisse gegen die Baskets aus Oldenburg durch und legte mit dem Finaleinzug den Grundstein für den späteren Titelgewinn. Die Oldenburger bestätigten nach ihrer Meisterschaft aus dem Jahr 2009 und dem Finaleinzug 2013 also erneut, dass sie zur nationalen Spitze gehören. Das Team von Trainer Sebastian Machowski gehört zu den erfahrensten und eingespieltesten der Liga. Julius Jenkins, Rickey Paulding und Chris Kramer werden auch in der Saison 2014/15 den Kern der Oldenburger Mannschaft bilden.

Ticket Verkaufsstart: 12.08.2014   |   Ticket Verkaufsende: 16.11.2014
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 5.56 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München