Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 05. November 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

Stromae Zenith / Gastro
Stromae
Stromae Zenith / Gastro

Erste Erfolge feierte Stromae 2010 mit seinem Hit „Alors On Danse“ und wurde damit ein international gefeierter Star. Doch auch 2013 kann der belgisch-ruandischer Rapper und Musikproduzent an alte Erfolge anknüpfen: Sein Album „Racine Carrée" landet in vier Ländern prompt auf Platz 1. Nun ist der Rapper und Musikproduzent 2014 wieder live in Deutschland zu sehen. Stromaes Musikstil lässt sich gut mit der Interpretation eines Bildes vergleichen: Tiefe und Komposition sind von höchster Wichtigkeit. Als „New Beat“ wird sein Stil beschrieben: Ein neuer beat-orientierter Sound, der elektronische Club-Musik und den Techno des Chicago-House-Sounds aus den 80ern umfasst. Seine Aufnahmen verleiten dazu, in den Wellen der Melodien zu schwimmen und die tiefgehenden Texte sind wie der Wind über diesem Meer. Jeder von ihm komponierte Song ist eine Reflexion vorhergehender Erlebnisse. Eine neue, rhythmische Strömung wurde getauft.

Ticket Verkaufsstart: 24.06.2014   |   Ticket Verkaufsende: 04.12.2014
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte: 43.90 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München