Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 20. Januar 2016 in der Kategorie News & Termine von Susanne Siegert veröffentlicht.
München News - Impericon Festivals 2016 - erstmals in München!
Zum 6. Geburtstag kommen die Impericon Festivals erstmals nach München.

{videounterschrift:value}
Impericon Festivals 2016 - erstmals in München! Start: 07.05.2016
Ende: 07.05.2016
Seit 2011 läuten die Impericon Festivals schon im Frühjahr die Festivalsaison ein. Das Eintagesfestival tourt durch ganz Europa, mit Stops in verschiedenen Städten und individuellen Line-Ups in jeder City - und 2016 wird erstmals auch MÜNCHEN Teil der Festival-Route sein.

Ob Asking Alexandria, Parkway Drive, The Ghost Inside, Stick To Your Guns, We Came As Romans… – alles, was in der Death-, Metal- und Hardcore-Szene einen Namen hat, stand bereits auf den Bühnen der Impericon Festivals. Und auch das Line-Up 2016 hat es in sich: Hatebreed, Bury Tomorrow, Blessthefall, Chelsea Grin, Any Given Day, Callejon, Eskimo Callboy und Hellions. Ob deutsche Szenehelden wie Eskimo Callboy oder Callejon, die internationalen Deathcore-Legenden von Despised Icon oder der australische Hardcore-Import Hellions - in diesem Line-Up ist bestimmt für jeden etwas dabei.



Diese News, Termin oder Veranstaltung wurde veröffentlicht von:
Susanne Siegert
Susanne Siegert
Deutscher Platz 4
04103 Leipzig

http://www.impericon.com/de/festival/




Topthemen auf Presseportal München