Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 27. November 2014 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 28.11.2014
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Am Donnerstag, 27.11.2014, zwischen 15.45 Uhr und 19.45 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter durch das Übersteigen eines kleinen Gartentores auf ein Grundstück in der Stridbeckstraße in Solln.

Von dort aus gingen sie zur rückwärtigen Seite des Anwesens, wo sie zunächst vergeblich versuchten, ein Fenster zum Arbeitszimmer aufzuhebeln.

Anschließend gelang es den Einbrechern ein anderes Fenster zu entriegeln und in die Räume der Erdgeschosswohnung einzusteigen. Sie durchsuchten und durchwühlten dort sämtliche Behältnisse.

Danach entfernten sich die Einbrecher mit ihrer Beute in bislang unbekannte Richtung.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Stridbeckstraße in Solln Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München