Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 31. August 2015 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 01.09.2015
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Ein 48-jähriger Sauerlacher verständigte Sonntagnacht, 30.08.2015, gegen 02.10 Uhr, die Polizei, nach dem er einen lauten Knall wahrgenommen hat.

Die alarmierten Polizeibeamten konnten im Rudolf-Diesel-Ring einen aufgesprengten Zigarettenautomaten feststellen. An diesem wurde mit einem bisher nicht bekannten pyrotechnischen Gegenstand der komplette Unterboden weggesprengt. Der Innenkäfig, in dem sich die aufgereihten Zigarettenschachteln befanden wurde nicht beschädigt. Ebenso wenig wurde das Geldfach des Automaten in Mitleidenschaft gezogen.
Zum momentanen Zeitpunkt wird davon ausgegangen, dass vermutlich nichts entwendet werden konnte.

Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht.

Zeugenaufruf:
Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Rudolf-Diesel-Ring in Sauerlach gemacht?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München