Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 29. Mai 2016 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 30.05.2016
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Durch einen lauten Knall in ihrem Bungalow wurde ein Ehepaar am Sonntag, 29.05.2016, gegen 01.30 Uhr, geweckt. Beide konnten beobachten, wie ein Lichtkegel durch eine Dachluke in das Wohnhaus leuchtete.

Nachdem sie im ganzen Gebäude das Licht einschalteten, hörten sie, wie sich Personen eilig über das Dach entfernten. Am nächsten Morgen stellten sie fest, dass eine der Dachluken eingeschlagen worden war und verständigten erst dann die Polizei.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Putzbrunner Straße in Perlach Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53 Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München