Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 09. August 2016 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 09.08.2016
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
In der Nacht von Sonntag, 07.08.2016, auf Montag, 08.08.2016, wurden in München-Laim an drei auf der Straße geparkte Pkw BMW von unbekannten Tätern jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen und aus den Fahrzeugen die Navigationssysteme entwendet. Bei den Navigationssystemen handelt es sich jeweils um Festeinbauten.

Die Fahrzeuge waren in der Wilhelm-Riehl-Straße, in der Hogenbergstraße und in der Brantstraße abgestellt. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor.

Zeugenaufruf:
Wer hat in der Nacht von Sonntag, 07.08.2016, auf Montag, 08.08.2016, verdächtige Wahrnehmungen über Personen/Fahrzeuge gemacht, die im Zusammenhang mit den Kfz-Aufbrüchen stehen?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 55, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München