Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 10. August 2016 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
1. Nachtrag vom 10.08.2016
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Am heutigen Mittwoch, 10.08.2016, gegen 11.10 Uhr, kam es in der Elisabethstraße, in einem italienischen Restaurant, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 36-jährigen Frau und einem 37-jährigen Mann. Der Mann stach der 36-Jährigen mit einem Messer mehrfach in den Kopf- und Halsbereich.

Die dadurch Schwerverletzte musste zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden.

Der Tatverdächtige flüchtete zunächst unerkannt vom Tatort, konnte aber gegen 11.30 Uhr in der Leonrodstraße festgenommen werden.

Das Tatmesser konnte in der unmittelbaren Umgebung des Tatorts aufgefunden und sichergestellt werden.

Das Motiv der Tat ist noch unklar, es wird aber von einem familiären Hintergrund ausgegangen.

Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München