Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 23. Februar 2017 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 23.02.2017
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Wie bereits berichtet, wurden am Freitag, 02.12.2016, drei Fahrraddiebe mit fünf Fahrrädern auf frischer Tat festgenommen. Lediglich ein Fahrrad konnte bislang einem Besitzer zugeordnet werden.

Zeugenaufruf:
Wer vermisst seit Freitag, 02.12.2016 im Stadtteil Au, im Bereich der Eduard-Schmid-Straße, sein Fahrrad? Bei vier der fünf Fahrräder konnte der rechtmäßige Eigentümer bislang nicht festgestellt werden. Es handelt sich dabei um Fahrräder der Marken GT, Winora, Raleigh und Giant.
Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 61, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München