Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 16. November 2017 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 16.11.2017
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Am Mittwoch, 15.11.2017, gegen 10.45 Uhr, ging eine 79-jährige Münchnerin zu Fuß in der Westendstraße auf dem linken Gehweg stadtauswärts. Auf Höhe der Hausnummer 111 kam ihr ein bisher unbekannter männlicher Radfahrer entgegen, welcher verbotswidrig auf dem Gehweg fuhr.

Die Münchnerin und der Radfahrer stießen zusammen, wodurch die 79-Jährige rückwärts zu Boden fiel. Der unbekannte Radfahrer setzte daraufhin seine Fahrt stadteinwärts fort, ohne sich weiter um die Münchnerin zu kümmern.

Sie wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst zur Beobachtung in ein Münchner Krankenhaus.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München