Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 08. Dezember 2013 in der Kategorie Polizei Presse von Super User veröffentlicht.
Polizeibericht München vom 08.12.2013
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Am Freitag, 13.12.2013, findet in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Polizeipräsidium München in der Ettstraße 2 in 80333 München der Weihnachtspräventionsmarkt der Münchner Polizei statt. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz unter dem Motto „100 Jahre Polizeipräsidium in der Ettstraße“.

Schwerpunkt des Weihnachtsmarktes werden Themen zur Prävention sein. Neben diversen Infoständen sind Vorträge zu „Cybercrime“ und über die „Einsatzzentrale“ geplant. Der Verein Münchner Blaulicht bietet Führungen im Museum an. Auftritte des Polizei-Frauen- und Männerchores und des Bläserensembles „Schandiblech“ werden die weihnachtliche Stimmung untermalen. Selbstverständlich darf für die kleinen Besucher der Nikolaus nicht fehlen. Höhepunkt der Veranstaltung wird gegen 16.45 Uhr die offizielle feierliche Eröffnung durch Polizeipräsident Hubertus Andrä sein, in deren Anschluss er die Fassade des Präsidiums in leuchtenden Farben erstrahlen lassen wird.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Infos zum genauen Ablauf gibt es auf
www.polizei.bayern.de/muenchen/news/veranstaltungen/index.html/190803

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München