Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2013 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Polizeibericht München / 1. Nachtrag vom 11.12.2013
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Ort, Datum, Zeit:
Rapportsaal des Polizeipräsidiums München, Ettstraße 2, 80333 München, Donnerstag, 12. Dezember 2013, um 18:00 Uhr.

Vor 100 Jahren, im Dezember 1913, begann der Umzug der Münchner Polizei in die Räumlichkeiten des damaligen Neubaus in der Ettstraße im Herzen Münchens. Dieses Jubiläum wird nun am 12.12.2013 mit einem Festakt gebührend gefeiert.
Hier werden neben zahlreichen geladenen Gästen unter anderem der Bayerische Staatsminister des Innern Joachim Herrmann als Festredner, der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt München Christian Ude mit einem Grußwort und der Münchner Polizeipräsident Hubertus Andrä mit einer Begrüßungsrede beteiligt sein.

Alle Medienvertreter sind hierzu herzlich eingeladen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München