Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 18. Dezember 2018 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 18.12.2018
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Im Zeitraum zwischen Montag, 10.12.2018, bis Montag, 17.12.2018, 11.30 Uhr, kam es in einem Wohnanwesen in der Düsseldorfer Straße in Schwabing zu einem Kellereinbruch.

Dabei entwendeten der oder die unbekannten Täter aus einem Kellerabteil eine große Anzahl von hochwertigen Weinen verschiedener Marken und Hersteller. Diese Weine waren teilweise in schweren Holzkisten oder lose gelagert.

Wie die Einbrecher genau in das Kellerabteil gelangt waren, steht aktuell noch nicht fest.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Düsseldorfer Straße (Schwabing) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Zum Abtransport dürften die Täter ein Fahrzeug genutzt haben?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München