Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 28.02.2014
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Am 27.02.2014, zwischen 19.00 Uhr und 22.30 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter in zwei Reihenhäuser im Amperweg in Ottobrunn einbrechen. In beiden Fällen wurden erst die geschlossenen Rollläden und dann die dahinterliegende Terrassentür aufgehebelt. Nachdem die Täter die Räume durchsucht hatten, konnten sie Schmuck und Armbanduhren im Wert von mehreren Tausend Euro erbeuten. Nach der Tat entkamen sie unerkannt.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Amperweg in Ottobrunn Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München