Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 27. April 2014 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 28.04.2014
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Am Sonntag, 27.04.2014, um 04.25 Uhr, befand sich eine 24-jährige Münchnerin auf der Merianstraße in Neuhausen auf dem Heimweg.

Dabei wurde sie von einem unbekannten Mann verfolgt, der sie kurz vor ihrer Wohnungstür plötzlich an den Schultern packte. Die 24-Jährige fiel mit dem Rücken auf den Grünstreifen und wurde von dem unbekannten Mann auf den Boden gedrückt. Dieser stand die ganze Zeit über ihr. Die 24-Jährige wehrte sich jedoch heftig und schrie um Hilfe. Daraufhin ließ der Täter die Frau wieder los und flüchtete.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 170 cm groß, ca. 45 Jahre alt, 7 cm langes dunkles Haar zu einem Pony ins Gesicht gekämmt, tiefe Nasenfalte, breite Nase, gräulich-braune Haut, schlank, osteuropäischer Typ; dunkle Jacke, sprach mit osteuropäischem Akzent; er führte einen schwarzen Pilotenkoffer mit.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München