Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 01. August 2014 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
1. Nachtrag vom 01.08.2014
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Wie bereits berichtet, brach am Montag, 28.07.2014, ein 44-jähriger Münchner in den frühen Morgenstunden alleine zu einer Bergtour auf. Da er nicht wie angekündigt gegen 19.00 Uhr nach Hause kam, wurde eine Vermisstenanzeige erstattet.

Seit der Nacht zum Dienstag, 29.07.2014, wurde bei schlechten Wetterverhältnissen mit einer großen Zahl von Kräften unter Leitung der PI Bertesgaden nach dem Vermissten gesucht.
Heute, 01.08.2014, gegen 11:15 Uhr, konnte der 44-Jährige am Edelweißlahnersteig auf ca. 1700m Höhe tödlich verunglückt gefunden und geborgen werden.

Die Sachbearbeitung des Bergunfalls wird durch die örtlich zuständige Kriminalpolizei übernommen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München