Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 24. September 2014 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
1. Nachtrag vom 24.09.2014
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Wie bereits berichtet, wurde am Dienstag, 23.09.2014, um 08.15 Uhr, eine tote Frau aus dem Nymphenburger Schlosskanal geborgen.

Heute, am Mittwoch, 24.09.2014, konnte die Kriminalpolizei mit Hilfe des Eheringes die Frau identifizieren. Es handelt sich um eine 43-jährige Vietnamesin, die in München wohnte.

Sie hatte nach Eheproblemen am Mittwoch, 17.09.2014, die Wohnung verlassen. Seitdem wurde sie nicht mehr lebend gesehen. Die Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf eine todesursächliche Fremdeinwirkung.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München